Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Vom individuell ausgelegten Einzelarbeitsplatz bis zur Kompletteinrichtung grosser Verwaltungsgebäude: Unser Ziel ist immer ein stilvolles und nach ergonomischen Gesichtspunkten optimiertes Büro.
Ihre Zufriedenheit steht dabei ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Auch lange, nachdem wir Ihr Büro eingerichtet haben, können Sie sicher sein: Für alle Ihre Fragen rund um die Einrichtung von Wohlfühlbüros stehen wir immer zur Verfügung.

Schmökern Sie doch durch einige unserer Referenzprojekte:

ELITE SPORTWAGEN AG, Sirnach

Hochwertige Möbel und sportliche Autos in perfekter Symbiose

Zum Objektbericht

Trionfini, Satz Druck Verlag AG, Altnau

Ein moderner Look im denkmalgeschützten Gebäude
 

Zum Objektbericht

Hausarztpraxis Dr. Patti, Dinhard

Vom Konzept über die Ausführung bis zur Möblierung mit JOMA als Partner

Zum Objektbericht

Maklerzentrum Schweiz AG, Basel

Dunkle Holztöne, klare Linien, ergonomisches Arbeiten
Form und Funktion vereint für eine schlichte Eleganz

Zum Objektbericht

Shimadzu Schweiz GmbH

Nebst klassischen Sitzungsmöglichkeiten viel Raum für Begegnung, spontane Besprechungen und Austausch.

Zum Objektbericht

Jungbunzlauer Suisse AG, Basel

Individuelle Akustiklösung vom Büromöbelpartner

Institut für Schnee- und Lawinenforschung Davos

Gesamteinrichtung im Neubau in Davos mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Alle Tische sind stromlos höhenverstellbar.

Zum Objektbericht

VSSM Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten

Rund 40 Sitz-/Stehtische für eine Bürolandschaft die ein angenehmes und effizientes Arbeiten ermöglichen

IBECO AG, Wangen-Brüttisellen

Die eleganten, grosszügigen Arbeitsplätze mit stromloser Höhenverstellung sind hier der Standard für alle Mitarbeitenden.

Verkehrsleitzentrale Basel

Höchste Funktionalität bei maximalem Komfort
Sitzen & Stehen auch in der Leitstelle

Recom Electronic AG, Wollerau

Speziell die Leuwico iMOVE-C Sitz-/Stehtische mit stromloser Höhenverstellung stellen einen enormen Mehrwert zu herkömmlich elektrisch höhenverstellbaren Tischen.

Kundenstimmen

Burckhardt Compression

«Wir möchten uns auf diesem Weg für die langjährige gute Zusammenarbeit bei der Firma JOMA bedanken. Die professionelle Unterstützung und Ausführung im Bereich der Planung bis hin zur Lieferung wird von uns sehr geschätzt. Die gelieferten Produkte entsprechen unserem Qualitätsanspruch.»

Hanspeter Meier, FM Leiter Raum & Energie, Burckhardt Compression AG

Institut für Schnee- und Lawinenforschung Davos

«Wir sind von A bis Z äusserst zufrieden mit der Firma JOMA. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!.»

Martin Gentner, Leiter Betrieb, SLF Davos

Recom Electronic AG

«Mit unserem Umzug im April 2024 wollten wir unser Büro mit neuen Möbeln ausstatten. Nach Studium der Joma-Homepage haben wir Kontakt mit Herrn Habegger aufgenommen. Beim Besuch in unserem Hause haben uns seine Fachkenntnisse sehr überzeugt und wir reisten nach Aadorf, um die Möbel auch physisch anzusehen. Liefertermine wurde eingehalten, die Montage lief sehr gut und wir sind begeistert von der Qualität der Möbel. Speziell die Leuwico iMOVE-C Arbeitstische mit stromloser Schnellverstellung stellen einen enormen Mehrwert zu herkömmlich elektrisch höhenverstellbaren Tischen. Wir haben nun einen verlässlichen neuen Partner an unserer Seite, besten Dank.»

Rolf Schmid, Geschäftsführer, Recom Electronic AG, Wollerau

Stadt Bischofszell

«Auf Anfang 2015 haben wir unser Rathaus neu möbliert. Wir sind sehr zufrieden mit Service und Engagement unseres Einrichtungsberaters, der Informationsaustausch war durch das gesamte Projekt hindurch sehr gut. Die Sitz-/Stehtische sind wirklich top, die Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, spontan den Tisch auf Stehhöhe zu bringen, und nutzen diese rege. Die Lieferung und Terminierung hat trotz "Spezialwünschen" einwandfrei funktioniert und wir konnten unseren Betrieb fristgerecht wieder aufnehmen.»

Pascal Eichmann, Finanzverwalter, Stadt Bischofszell

arcasia ag

«Seit der Gründung der arcasia ag im Jahr 1999 werden wir von der JOMA mit Büromöbeln ausgestattet und von einem sehr kompetenten, langjährigen Team professionell beraten und betreut. Die stufenlos höhenverstellbaren Schreibtische sind einfach genial und garantieren auch in hektischen Zeiten einen steten Überblick. Wir freuen uns auf eine weiterhin hervorragende sowie unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem JOMA-Team und zählen auf seine Unterstützung bei der weiteren Entwicklung der arcasia ag.»

Ursula Mauron, Geschäftsführerin, arcasia ag

Aare Energie AG

«Wir arbeiten seit bald 25 Jahren mit unserem JOMA-Einrichtungsberater zusammen. Zuerst waren es CAD-Arbeitsplätze, heute liefert uns JOMA Stehpulte. Unsere Mitarbeiter schätzen die Flexibilität und Bewegungsfreiheit, die ihnen die höhenverstellbaren Tische bieten, enorm. Den Tisch bringen wir im Nu auf Stehhöhe und können so auch kurze Besprechungen mit Kollegen auf Augenhöhe abhalten. Offerten erhalten wir immer blitzschnell und unser Einrichtungsberater ist jederzeit erreichbar für uns. Bei Neueinrichtungen von Büros ist für uns klar: es gibt nur Steh-/Sitztische von JOMA.»

Marcel Schulthess, Finanzen & Dienste, a.en Aare Energie AG

Ernst Grob AG

«Wir sind seit Jahren Kunde bei JOMA und sind begeistert vom Service. Unser Kundenberater macht einen tollen Job, die Firma kommuniziert offen und transparent und die Lieferungen sind einwandfrei. Mit JOMA haben wir einen verlässlichen Partner, bei dem alles klappt, vom Anfang bis zum Schluss.»

Werner Schuler, Werksleiter Oetwil am See/Leiter Gebäude und Unterhalt, Ernst Grob AG

Wegmüller Attikon

«Mein Rücken war sofort überzeugt: Den GO2 Move Tisch verwandle ich mit einem Handgriff – ganz ohne Strom – in ein Stehpult.»

Marc Wegmüller, Geschäftsführer, Wegmüller AG Exportverpackungen

RonTech AG

«Im Zuge einer Büro-Reorganisation haben wir verschiedene Möbel ersetzt und ergänzt. Seit geraumer Zeit setzen wir nur noch höhenverstellbare Bürotische ein. Die Mechanik der stromlos verstellbaren Tische von JOMA überzeugt uns und die Verarbeitung der Möbel ist sehr hochwertig. 
Mit der Firma JOMA haben wir einen Schweizer Partner, der uns durch seine sehr prompte, detaillierte Beratung sowie ein sehr gutes Preis-/Qualitätsverhältnis vollumfänglich überzeugt.
»

Jolanda Roncoletta, CFO / Business Administration, RonTech AG

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...