Skip to main content

Bürostuhl Girsberger Simplex 3D

Der Bürodrehstuhl Girsberger Simplex 3D punktet durch seine einfache und intuitive Handhabung, sowie durch seine Beweglichkeit. Ähnlich wie ein Sitzball sorgt er für ständige neue Sitzpositionen und fördert dadurch die Bewegung im Büroalltag.

Bürostuhl Girsberger Simplex 3D kurz & bündig

  • Flexibel und leicht, mobil und dynamisch
  • Individuell und unterschiedlich be-sitzbar
  • 3D Bewegungsmechanik für gesünderes Sitzen
  • Auch als Hochstuhl erhältlich, mit oder ohne Fussring

Drehstuhl mit dreidimensionaler Beweglichkeit – multifunktional und universell einsetzbar

Das ausgefeilte Sitzkonzept, die dreidimensionale Beweglichkeit und die einfache Bedienbarkeit machen den Girsberger Simplex 3D zum idealen Stuhl für alle, die bewegter und dynamischer arbeiten wollen.

 

 Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne individuell. 

Jetzt anrufen   E-Mail senden 

Girsberger

Die Firma Girsberger vereint moderne und qualitativ hochwertige Möbel mit gelebter Nachhaltigkeit. Das Unternehmen stellt seit 1889 seine Produkte her und darf auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Leidenschaft und Präzision, die Erfahrung und die persönlichen Werte von Girsberger sind in jedem ihrer Produkte zu spüren. Ob im Wohn-, Objekt- oder Bürobereich, die Möbel von Girsberger machen sich einfach gut.

Complete the Look

Downloads

JOMA Bürostühle

Textfeld für den "Sammelbegriff-Text" bei allen A-Produkten.

Vorschlag von Stefan Spieler.

Ca. 100 Wörter, ein automatisiertes Textfeld welches automatisch eingespielt und unter Downloads angezeigt wir. Bei allen Stehtischen, bei allen Bürostühlen usw. 

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...