Skip to main content

Bürostuhl HÅG Futu

Der Bürodrehstuhl HÅG Futu ist der perfekte Partner für Büromenschen, die nicht gerne ruhig auf ihrem Bürostuhl sitzen bleiben und eine gewisse Beweglichkeit schätzen. Die ausgeklügelte Mechanik inBalance™ ermöglicht einen freifliessenden Bewegungsablauf.

Probesitzen gefällig?

Dieses Modell können Sie in unserer Ausstellung be-sitzen.

Termin vereinbaren

Bürostuhl HÅG Futu

  • Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung sowie Lordosenstütze sind integriert
  • Die inBalance™ Mechanik von HÅG ermöglicht ein bewegtes und gesundes Sitzen
  • Speziell mit dem FutuKnit™, dem elastischen und atmungsaktiven Stricktextil
  • Nachhaltigkeit mehrfach ausgezeichnet

Genial einfach

Extra für den Bürostuhl HÅG Futu wurde das FutuKnit™ Stricktextil entworfen: Es zeichnet sich durch seine hohe Elastizität aus, durch die sich der Stoff der Rückenform sowie den Bewegungen des Nutzers auf natürliche Weise anpasst.

Im Bereich Nachhaltigkeit und wurde der Bürostuhl HÅG Futu mehrfach ausgezeichnet.

 Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne individuell. 

Jetzt anrufen   E-Mail senden 

Der Hersteller: HÅG

HÅG gehört zur Flokk Gruppe und bringt frischen, nordischen Wind in unser Sortiment. Der skandinavische Hersteller bringt das typische Nordic Design in die Schweizer Bürowelt und begeistert mit einer Qualität, die auf dem Schweizer Markt ganz einfach mithalten kann. Auch bei Neuentwicklungen hat HÅG gerne mal die Nase vorne. Ihr bekanntester Bürostuhl ist wohl der beliebte HÅG Capisco, der unser Steh-/Sitztisch-Herz höher schlagen lässt.

HÅG und die gesamte Flokk Gruppe haben zahlreiche Nachhaltigkeitszertifikate und nehmen Umweltschutz sehr ernst.

Complete the Look

Downloads

JOMA Bürostühle

Textfeld für den "Sammelbegriff-Text" bei allen A-Produkten.

Vorschlag von Stefan Spieler.

Ca. 100 Wörter, ein automatisiertes Textfeld welches automatisch eingespielt und unter Downloads angezeigt wir. Bei allen Stehtischen, bei allen Bürostühlen usw. 

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...