Zum Hauptinhalt springen

Der Bürodrehstuhl

Die Giroflex 353-Serie verbindet neueste ergonomische Erkenntnisse mit jung interpretiertem Design. Beim Bürodrehstuhl sind Sitzhöhen- und Sitztiefeneinstellung selbstverständlich, auch die Rückenhöhe kann mit einem Handgriff angepasst werden.

Erstmals wurde hier die innovative Synchronmechanik Automatic Move für einen optimierten Rückenanpressdruck eingesetzt. Die Mechanik des Stuhls sorgt dafür, dass sich dieser automatisch auf das Körpergewicht seines Benutzers einstellt. Entsprechend individuellen Bedürfnissen kann natürlich noch manuell nachjustiert werden.

Der Giroflex 353 kurz und bündig:

  • Der 353 Bürodrehstuhl ist mit 3D-Gewirk Netzrücken, Spannpolster oder gepolsterter Rückenlehne erhältlich.
  • Die attraktiven Farben und verschiedenen Materialien geben Ihnen vollkommene Gestaltungsfreiheit.
  • Der 5-Sternfuss ist standardmässig aus Kunststoff, ist aber auch in Aluminium, poliert oder pulverbeschichtet, erhältlich.

Mit Blick auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Design hat der Giroflex 353 Bürostuhl in zahlreichen Tests und Vergleichen mehr als überzeugend abgeschnitten. Ökologisch optimiert und vollkommen schadstofffrei leistet er seinen Beitrag für ein gesundes Arbeitsumfeld. Das Cradle-to-Cradle-Zertifikat bescheinigt der gesamten Giroflex 353-Serie somit umfassende Nachhaltigkeit.

Fragen? Rufen Sie uns an unter 052 365 41 11

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...