Der Bürodrehstuhl

Die giroflex 353-Serie verbindet neueste ergonomische Erkenntnisse mit jung interpretiertem Design. Beim Bürodrehstuhl sind Sitzhöhen- und Sitztiefeneinstellung selbstverständlich, auch die Rückenhöhe kann mit einem Handgriff angepasst werden. Erstmals wurde hier die innovative Synchronmechanik Automatic Move für einen optimierten Rückenanpressdruck eingesetzt. Die Mechanik des Stuhls sorgt dafür, dass sich dieser automatisch auf das Körpergewicht seines Benutzers einstellt. Entsprechend individuellen Bedürfnissen kann natürlich noch manuell nachjustiert werden.

Der 353 Bürodrehstuhl ist mit 3D-Gewirk Netzrücken, Spannpolster oder gepolsterter Rückenlehne erhältlich. Die attraktiven Farben und verschiedenen Materialien geben Ihnen vollkommene Gestaltungsfreiheit. Der 5-Sternfuss ist standardmässig aus Kunststoff, ist aber auch in Aluminium, poliert oder pulverbeschichtet, erhältlich. Optional kann der 353 Bürostuhl mit verstellbarer Sitzneigung nach vorne und einer tiefenverstellbaren Lordosenstütze ausgerüstet werden. Bei Bedarf stehen verschiedene Armlehnen zur Auswahl, auch Kleiderbügel und Kopfstütze werden auf Wunsch angebracht.

Mit Blick auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Design hat der giroflex 353 Bürostuhl in zahlreichen Tests und Vergleichen mehr als überzeugend abgeschnitten. Ökologisch optimiert und vollkommen schadstofffrei leistet er seinen Beitrag für ein gesundes Arbeitsumfeld. Das Cradle-to-Cradle-Zertifikat bescheinigt der gesamten giroflex 353-Serie somit umfassende Nachhaltigkeit.

Fragen? Rufen Sie uns kostenlos an unter 0800 287 666

Weitere Produkte und Themen, die Sie interessieren könnten: