Zum Hauptinhalt springen

Der Bürodrehstuhl

Mobil und dynamisch wie die neue Arbeitswelt. Der Girsberger Simplex 3D punktet durch seine einfache und intuitive Handhabung, sowie durch seine Beweglichkeit. Ähnlich wie ein Sitzball sorgt er für ständige neue Sitzpositionen und fördert dadurch die Bewegung im Büroalltag.

Der Girsberger Simplex 3D kurz und bündig:

  • Individuell be-sitzbar
  • Design: Greutmann Bolzern Designstudio
  • 3D Bewegungsmechanik für gesünderes Sitzen
  • Auch als Hochstuhl erhältlich, mit oder ohne Fussring

Der Girsberger Simplex 3D ist kein Bürostuhl im klassischen Sinne und vor allem für die temporäre Nutzung gedacht. Durch sein ausgefeiltes Sitzkonzept, die dreidimensionale Beweglichkeit und die einfach Bedienbarkeit eignet sich für wechselnde Be-sitzer genauso wie für alle, die bewegter und dynamischer arbeiten wollen.

Sitz- und Rückenlehne sind mit Stoff umpolstert, hier steht eine exklusive Stoffauswahl zur Verfügung. Zusammen mit dem einzigartigen Design setzt dieser Stuhl wohnliche Akzente in Büros, Begegnungszonen und kreativen Spaces.

Fragen? Rufen Sie uns an unter 052 365 41 11

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...