Zum Hauptinhalt springen

Der Bürodrehstuhl

Zugegeben, der HÅG Capisco Bürostuhl ist anfangs eher ungewöhnlich anzusehen. Doch wer ihn einmal be-sitzt, der will ihn auch besitzen! Die aussergewöhnliche, aktive Sitzhaltung, die er uns so charmant aufzwingt und die Tatsache, dass der HÅG Capisco wie geschaffen ist für das Arbeiten an Sitz-/Stehtischen, macht diesen Sattelstuhl zu einem unserer meistverkauften Bürostühlen.

Der HÅG Capisco Bürostuhl kurz und bündig:

  • Inspiriert durch die aktive Sitzposition eines Reiters
  • 4x mehr Bewegung mit "HÅG in Balance"
  • Die perfekte Unterstützung für höhenverstellbare Schreibtische
  • 10 Jahre Garantie auf den Bürostuhl und die HÅG Standard Stoffkollektion
  • Lebenslange Garantie auf die Gasfeder
  • Für das grüne Gewissen: mehrfach zertifizierter Branchenvorreiter im Umweltschutz
  • Der wohl einzige Bürostuhl, für den schon mal ein Liebesbrief geschrieben wurde...

Speziell geschaffen für Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen ist der HÅG Capisco Bürostuhl der Bewegungsstuhl schlechthin. Der Sattelsitz und die innovative Form der Rückenlehne inspirieren zu mehr Bewegung und aktivem Sitzverhalten. Ausgestattet mit der BalancedMovement™ Mechanik ermöglicht HÅG Capisco einen freifliessenden Bewegungsablauf nach vorne und hinten. Die Sitzneigung ist nach hinten arretierbar, die Sitztiefe lässt sich ebenso wie die Rückenlehnenhöhe individuell auf den Benutzer einstellen.

Der HÅG Capisco 8106 ist vollgepolstert und in diversen Material- und Farbausführungen erhältlich, Capisco Puls ist mit Kunststoffrücken und -sitz mit Kisseneinsatz ausgestattet. Für mehr Sitzkomfort bietet sich die abnehmbare Sitzflächenmatte an. Der 5-Sternfuss aus Aluminium mit seinen anatomisch geformten Auflageflächen sowie das Gestell sind in schwarz, weiss oder silber erhältlich. Mit der höheren Sicherheitsgasfeder wird der Stuhl bis auf Stehhöhe gebracht. Optional kann der HAG Capisco mit einem Fussring oder einer StepUp® Fussauflage ausgerüstet werden und bietet so Stütze und Abwechslung für die Füsse. Eine höhenverstellbare Kopfstütze unterstützt bei Bedarf Schultern, Nacken und Kopf.

Das Modell HÅG Capisco 8106 ist der erste Arbeitsstuhl der Welt, der das offizielle skandinavische Umweltzeichen „Nordic Swan“ erhalten hat. Ein HÅG Bürostuhl hat's also wirklich in sich!

HÅG Capisco Puls

Der HÅG Capisco Puls ist die schlankere und dynamischere Version des HÅG Capisco. Er bietet dieselben Features und kann bequem an klassischen, sowie höhenverstellbaren Tischen eingesetzt werden. Durch seine Kunststoffoberfläche lässt er sich einfach reinigen. Der HÅG Capisco Puls ist mit Kunststoffrücken und -sitz mit Kisseneinsatz ausgestattet. Für mehr Sitzkomfort bietet sich die abnehmbare Sitzflächenmatte an.

Fragen? Rufen Sie uns an unter 052 365 41 11

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...