Zum Hauptinhalt springen

Spitzendesign für die Bürokultur

Der Name lean ist Programm: Hier ist möglichst viel weggelassen worden, ohne Funktion und Stabilität aufs Spiel zu setzen. Dadurch ist eine Schlichtheit entstanden, die dem lean eine einmalige visuelle Leichtigkeit verleiht. Der lean Tisch überzeugt mit seiner durchdachten Funktionalität und seiner eleganten, unaufdringlichen Präsenz. Dank seiner beeindruckenden Grössenvielfalt bereichert der lean jede Arbeitssituation mit einer ästhetischen Note. Das Tischsystem lean ist mit dem renommierten Red Dot Design-Award in der Kategorie «best of the best» ausgezeichnet worden.

lean lässt sich mit Korpus Container, myBox Caddies und den anderen Bigla Stauraumprogrammen ergänzen und farblich abstimmen.

Fragen? Rufen Sie uns an unter 052 365 41 11

Büro-Check

Mit wenigen Klicks kostenlos ein erstes personalisiertes Angebot erhalten!

Los gehts ...