Einführung

Der Mensch ist für Bewegung geschaffen, HÅG Capisco und Capisco Puls bieten Ihnen die Möglichkeit dazu: Bei diesem Bürostuhl haben Reiter und Sattel Modell gestanden, denn niemand sitzt so aktiv wie ein Reiter im Sattel. Der HÅG Capisco ist speziell geschaffen für Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen. Er regt an zu mehr Bewegung, Abwechslung und neuen, natürlichen Sitzpositionen. Ob vorwärts, seitwärts oder rückwärts, dieser Bürostuhl bietet aussergewöhnliche, doch nicht minder bequeme Sitzpositionen. In der Höhe lässt sich der HÅG Capisco von einer normalen sitzenden bis zu einer fast stehenden Position einstellen. Mit seinem charakteristischen Design ist dieser Bürostuhl nicht nur ein absoluter Blickfang, er bietet auch eine aussergewöhnlich grosse Reichweite.

Im Besprechungsbereich wird der HÅG Capisco durch den HÅG Conventio und Conventio Wing ergänzt. Dieses dynamische Stuhlmodell ist dafür konzipiert, Bewegung in Gesprächsrunden zu bringen und Variation zu fördern. Dadurch werden Kreislauf, Konzentration und Leistungsfähigkeit aller Teilnehmer unterstützt.

Fragen? Rufen Sie uns kostenlos an unter 0800 287 666