Einführung

Die schlichte, geschwungene Form des giroflex 64 ist einer der Gründe für seine grosse Beliebtheit: Unaufdringlich und dabei ausserordentlich vielfältig zeigt sich diese Stuhlfamilie in jedem Raum und jeder Arbeitssituation von ihrer besten Seite. Der giroflex 64 ist ein Klassiker par excellence, der sich als Chefsessel, Drehstuhl, Konferenz- oder Besucherstuhl seit Jahren bewährt.

Seine perfekte Ergonomie ist wissenschaftlich geprüft und bietet höchsten Sitzkomfort. Die bewährte Organicmove-Mechanik ermöglicht einen punktsynchronen Bewegungsablauf und unterstützt Ihren Rücken und Lendenbereich zuverlässig. Dank seiner vielen Ausstattungsvarianten und Bezugsmaterialien sowie der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten wird der giroflex 64 weltweit geschätzt. Durch seine perfekte Verarbeitung sowie Langlebigkeit punktet er zusätzlich und gehört deshalb seit Jahren zu einem der meistverkauften Bürostühle – ein Klassiker eben.

Fragen? Rufen Sie uns kostenlos an unter 0800 287 666