Zum Hauptinhalt springen
Reden Sie mit uns über Ihr Büro!

Office Chat

Sie haben Fragen? Wir antworten im WhatsApp Chat unter 079 319 86 41 schnell und unkompliziert.

Referenzen

Tünni GmbH

«Walkolution bringt Bewegung in unser Büro! Meine Mitarbeiterinnen und ich laufen nebeneinander, das ist eine echt coole Arbeitsatmosphäre und alles bleibt im Flow. Die Bewegung verbindet quasi unsere Füsse mit dem Kopf. So bleiben wir auch in komplizierteren Situationen nicht mehr stecken. Und abends, nach einem langen Bürotag, können wir erst noch sagen: «Ich war Laufen!»

Juri Steen, Geschäftsführer & Inhaber
Tünni GmbH, Dürnten

MH Personalangelegenheiten

«Als Abwechslung zum vielen Sitzen bei Meetings, im Auto und an meinem herkömmlichen Arbeitsplatz ist der Walkolution sehr bereichernd. Meine Nacken­verspannungen sind praktisch weg und ich fühle mich insgesamt besser am Abend. Ein solcher Arbeitsplatz sollte in keinem Büro fehlen.»

Martina Hess, Geschäftsführerin & Inhaberin
MH Personalangelegenheiten, Mettlen

Alexandra Buser

«Das Walkolution Bürolaufband ermöglicht mir ein intuitives Gehen während der Arbeit. Ich bin fast ausschliesslich am telefonieren und kann dies nun in ständiger Bewegung tun. Ausserdem sieht das Laufband schön aus. Es steht bei uns im Wohnzimmer, wo ich beim Gehen den Ausblick geniesse. Dank den Rollen am Gerät bin ich aber trotzdem flexibel und kann meinen Arbeitsplatz einfach in ein anderes Zimmer schieben, wenn ich nicht alleine zuhause bin – das ist sehr wichtig in meinem Beruf, um die Vertraulichkeit jederzeit gewährleisten zu können.»

Alexandra Buser, Goldach
Arbeitet im Contact Center einer Bank

Bernd F.

«Walkolution motiviert zu mehr Bewegung und ist dabei für ein Laufband sehr leise. Im direkt angrenzenden Büro ist das Laufband bei Benutzung nicht zu hören. Das Gerät ist zudem dank der Kybun Schaumstoff-Lamellen sehr gelenkschonend und es fühlt sich angenehm an, darauf zu gehen. Ich würde es weiter empfehlen.»

Bernd F., Oftringen