Skip to main content
Schreiben Sie uns. Wir rufen Sie gerne zurück!

Wir feiern 40 Jahre JOMA Trading AG!

Wir haben allen Grund zu feiern dieses Jahr! Das möchten wir am liebsten mit Ihnen tun.

Doch fangen wir von vorne an... Josef Mäder gründete 1978 die JOMA Trading AG in Winterthur. Einst Handelsbetrieb für alle möglichen (und unmöglichen) Dinge, spezialisierte sich Sepp Mäder auf den Verkauf von Zeichentischen und Zeichenanlagen. Auf diesem Wege begann auch die Zusammenarbeit mit dem Büromöbelhersteller LEUWICO. Unser Hauptlieferant aus dem bayrischen Coburg leistete wahre Pionierarbeit im Bereich Sitzen & Stehen im Büro. So kamen wir zu unserem heutigen Kernbusiness: Der Planung, Beratung und dem Verkauf von Büromöbeln, die sich nach den Menschen richtet, die darin arbeiten (und nicht umgekehrt). Wir sind stolz, als exklusiver Schweizer Handelspartner die Leuwico-Produkte hier zu vertreten!

Exakt zum 40-jährigen Jubiläum geht die JOMA nun in die nächste Generation über. Josef Mäders Tochter Nadja Sternik-Mäder und ihr Mann Till Sternik sind nun am Steuer des Familienunternehmens. Wer die beiden sind und wie es ist, mit dem Partner so eng zusammen zu arbeiten, haben die beiden in einem Interview in unserem BüroBlog verraten.

Tag der offenen Tür am 18.8.18

Wann: Samstag, 18.8.18 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo: JOMA AG, Weiernstrasse 22, 8355 Aadorf
Was: Neueröffnung unserer Büromöbel-Ausstellung und grosser Rampenverkauf (11.00 bis 13.00 Uhr)

Rahmenprogramm:

  • Festwirtschaft mit Grill, Pasta, Kuchen und Getränken - unsere Mitarbeiter kochen und backen für Sie!
  • Bewegungsparcours: Testen Sie Ihre Geschicklichkeit
  • Gleichgewichtsspiel mit MFT Challenge Disc
  • Wettbewerb mit Hauptpreis im Wert von Fr. 1'000!
  • Hüpfburg für die Kleinsten
  • Die grösseren Kinder werden in die Welt des Kung Fu mit Bewegungs-Ninjas durch eine erfahrene Kung Fu Kindertrainerin eingeführt.

Hier geht's zu unserem Flyer.

Unsere neue Büromöbel-Ausstellung

Die Geschäftsübernahme und das Jubiläum waren Anlass für uns, unserem Showroom ein Facelifting zu verpassen. In der komplett neu gestalteten Ausstellung finden Sie Neuheiten wie auch Bekanntes und Bewährtes im neuen Look. Unserem Credo „Die beste Arbeitshaltung ist immer die nächste!“ bleiben wir natürlich treu.

Die Umgestaltung haben wir ebenfalls in unserem Blog begleitet. Im ersten Teil erfahren Sie, wie ein solches Konzept entsteht und wieso die JOMA nicht Google ist, im zweiten Teil geht es um die Umsetzung und die damit verbundenen Herausforderungen.