Zum Hauptinhalt springen
Reden Sie mit uns über Ihr Büro!

Home Office
Chat

Fragen Sie uns zum Thema Home Office Einrichtung, Ergonomie und Arbeits­platz­gestaltung. Wir helfen Ihnen unter 079 319 86 41 schnell und unkompliziert weiter.

Ihr JOMA-Team

Objektberichte

ELITE SPORTWAGEN AG, Sirnach

Hochwertige Möbel und sportliche Autos in perfekter Symbiose

Trionfini, Satz Druck Verlag AG, Altnau

Ein moderner Look im denkmalgeschützten Gebäude

Hausarztpraxis Dr. Patti, Dinhard

Vom Konzept über die Ausführung bis zur Möblierung mit JOMA als Partner

Jungbunzlauer Suisse AG, Basel

Individuelle Akustiklösung vom Büromöbelpartner

VSSM Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten

Rund 40 Sitz-/Stehtische für eine Bürolandschaft die ein angenehmes und effizientes Arbeiten ermöglichen

Burckhardt Compression

«Wir möchten uns auf diesem Weg für die langjährige gute Zusammenarbeit bei der Firma JOMA bedanken. Die professionelle Unterstützung und Ausführung im Bereich der Planung bis hin zur Lieferung wird von uns sehr geschätzt. Die gelieferten Produkte entsprechen unserem Qualitätsanspruch.»

Hanspeter Meier, FM Leiter Raum & Energie, Burckhardt Compression AG

Stadt Bischofszell

«​​​​​​​Auf Anfang 2015 haben wir unser Rathaus neu möbliert. Wir sind sehr zufrieden mit Service und Engagement unseres Einrichtungsberaters, der Informationsaustausch war durch das gesamte Projekt hindurch sehr gut. Die Sitz-/Stehtische sind wirklich top, die Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, spontan den Tisch auf Stehhöhe zu bringen, und nutzen diese rege. Die Lieferung und Terminierung hat trotz "Spezialwünschen" einwandfrei funktioniert und wir konnten unseren Betrieb fristgerecht wieder aufnehmen.»

Pascal Eichmann, Finanzverwalter, Stadt Bischofszell

Aare Energie AG

«Wir arbeiten seit bald 25 Jahren mit unserem JOMA-Einrichtungsberater zusammen. Zuerst waren es CAD-Arbeitsplätze, heute liefert uns JOMA Stehpulte. Unsere Mitarbeiter schätzen die Flexibilität und Bewegungsfreiheit, die ihnen die höhenverstellbaren Tische bieten, enorm. Den Tisch bringen wir im Nu auf Stehhöhe und können so auch kurze Besprechungen mit Kollegen auf Augenhöhe abhalten. Offerten erhalten wir immer blitzschnell und unser Einrichtungsberater ist jederzeit erreichbar für uns. Bei Neueinrichtungen von Büros ist für uns klar: es gibt nur Steh-/Sitztische von JOMA.»

Marcel Schulthess, Finanzen & Dienste, a.en Aare Energie AG

arcasia ag

«Seit der Gründung der arcasia ag im Jahr 1999 werden wir von der JOMA mit Büromöbeln ausgestattet und von einem sehr kompetenten, langjährigen Team professionell beraten und betreut. Die stufenlos höhenverstellbaren Schreibtische sind einfach genial und garantieren auch in hektischen Zeiten einen steten Überblick. Wir freuen uns auf eine weiterhin hervorragende sowie unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem JOMA-Team und zählen auf seine Unterstützung bei der weiteren Entwicklung der arcasia ag.»

Ursula Mauron, Geschäftsführerin, arcasia ag

Ernst Grob AG

«Wir sind seit Jahren Kunde bei JOMA und sind begeistert vom Service. Unser Kundenberater macht einen tollen Job, die Firma kommuniziert offen und transparent und die Lieferungen sind einwandfrei. Mit JOMA haben wir einen verlässlichen Partner, bei dem alles klappt, vom Anfang bis zum Schluss.»

Werner Schuler, Werksleiter Oetwil am See/Leiter Gebäude und Unterhalt, Ernst Grob AG

Wegmüller Attikon

«Mein Rücken war sofort überzeugt: Den GO2 Move Tisch verwandle ich mit einem Handgriff – ganz ohne Strom – in ein Stehpult.»

Marc Wegmüller, Geschäftsführer, Wegmüller AG Exportverpackungen